Mittelohrbarotrauma

Ein leichtes Druckgefühl im Ohr – welche Taucherin oder Taucher kennt dies nicht! Verstärkt es sich jedoch beim weiteren Abtauchen und kommen Schmerzen hinzu ist es oft bereits eingetreten – ein Mittelohrbarotrauma.

Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Tauchen bedeutet eine neue Welt unter Wasser kennenzuler- nen. Tauchen bedeutet aber auch, dass man sich in eine Umgebung begibt, in der andere physikalische Gesetze herr- schen, an die sich unser Körper anpassen muss. Daher muss jeder Taucher über eine gewisse Fitness und Gesundheit verfügen.

 

Unsere Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.

Unsere Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.